10 jähriger P.R.E. Hengst

€ 9.500,00 VHB

Anzeigen-ID: #10727083

  • Bild 1 von 6 - 10 jähriger P.R.E. Hengst
  • Bild 2 von 6 - 10 jähriger P.R.E. Hengst
  • Bild 3 von 6 - 10 jähriger P.R.E. Hengst
  • Bild 4 von 6 - 10 jähriger P.R.E. Hengst
  • Bild 5 von 6 - 10 jähriger P.R.E. Hengst
  • Bild 6 von 6 - 10 jähriger P.R.E. Hengst
  • Bild 1 von 6 - 10 jähriger P.R.E. Hengst
  • Bild 2 von 6 - 10 jähriger P.R.E. Hengst
  • Bild 3 von 6 - 10 jähriger P.R.E. Hengst
  • Bild 4 von 6 - 10 jähriger P.R.E. Hengst
  • Bild 5 von 6 - 10 jähriger P.R.E. Hengst
  • Bild 6 von 6 - 10 jähriger P.R.E. Hengst

Merkmale

  Alter 10 Jahr(e)
  Geschlecht Hengst
  Stockmaß 160 cm
  Rasse Pura Raza Española (PRE)
  Eignung Barockpferde, Dressurpferde
  Ausbildung L-Fertig
  Farbe Brauner
  weitere Merkmale gr. TÜV vorhanden, Geländesicher, Verladefromm

Beschreibung

Antiguo ist ein charakterlich einwandfreier P.R.E. Hengst. Er ist im Umgang und beim Reiten immer auf seinen Reiter fokussiert. Sein Ausbildungsstand istvL Bereich angesiedelt. Er beherrscht Seitengänge, wie Schulteherein, Kruppeherein. Er ist weich in der Hand und lässt sich sehr gut über den Sitz reiten. Ich muss mich aus gesundheitlichen Gründen leider von Antiguo trennen und würde mich darüber freuen, wenn er einen liebevollen und passenden Besitzer bekommen würde.

Abstammung

Oculto III
 
Estudiante XXIII
Odessa
 
Zeoscopo
Espartera III
Pedestal
Farsa
Fontanilla
 
Ideal VII
Holga
 
Rapaciño II
Cordobesa XVI
Rapaciño II
Bilbania X