13-jähriger Wallach v. Sandro Hit mit Doppelveranlagung

Archiv/verkauft

Anzeigen-ID: #10012894

  • Bild 1 von 5 - 13-jähriger Wallach v. Sandro Hit mit Doppelveranlagung
  • Bild 2 von 5 - 13-jähriger Wallach v. Sandro Hit mit Doppelveranlagung
  • Bild 3 von 5 - 13-jähriger Wallach v. Sandro Hit mit Doppelveranlagung
  • Bild 4 von 5 - 13-jähriger Wallach v. Sandro Hit mit Doppelveranlagung
  • Bild 5 von 5 - 13-jähriger Wallach v. Sandro Hit mit Doppelveranlagung
  • Bild 1 von 5 - 13-jähriger Wallach v. Sandro Hit mit Doppelveranlagung
  • Bild 2 von 5 - 13-jähriger Wallach v. Sandro Hit mit Doppelveranlagung
  • Bild 3 von 5 - 13-jähriger Wallach v. Sandro Hit mit Doppelveranlagung
  • Bild 4 von 5 - 13-jähriger Wallach v. Sandro Hit mit Doppelveranlagung
  • Bild 5 von 5 - 13-jähriger Wallach v. Sandro Hit mit Doppelveranlagung

Merkmale

  Alter 13 Jahr(e)
  Geschlecht Wallach
  Stockmaß 176 cm
  Rasse Oldenburger
  Eignung Dressurpferde, Freizeitpferde, Springpferde
  Ausbildung A-Fertig
  Farbe Schwarzbraun

Beschreibung

- 13-jähriger Wallach mit Doppelveranlagung für ambitionierten Freizeitreiter zu verkaufen - San Siro ist ein Pferd mit viel Ausdruck. Er hat drei gute Grundgangarten. Er ist bis A-Dressur (beherrscht zudem einige L-Lektionen) und A-Springen ausgebildet. Er wurde bereits auf Dressur- sowie Springturnieren vorgestellt. Durch seine Größe ist er jedoch nicht für Anfänger geeignet. Er geht brav in der Gruppe mit ins Gelände und kennt Traktoren, Hunde, Schmied,... Er wurde regelmäßig entwurmt und geimpft. Bei ihm wurde Shivering diagnostiziert, dies hat jedoch keine Auswirkungen auf seinen Bewegungsablauf, beim Reiten nicht zu erkennen. Bei Interesse können Videos zugeschickt werden. Kontakt: Tel.: 00352 621658277 E-mail: lauraschoos@hotmail.com

Abstammung

Sandro Hit
 
Sandro Song
Loretta
 
Sandro
Antenne II
Ramino
Lassie
Hirtenstern
 
Rubinstein I
Henna
 
Rosenkavalier
Antine
Tin Rocco
Hirtin