2engagierte Mädels suchen Rbt in Nähe Sasel/Poppenbüttel

Archiv/verkauft

Anzeigen-ID: #119185

Beschreibung

Hallo Pferdebesitzer!!! Suchen Sie für ihre Pferde zwei junge, nette, zuverlässige und engagierte Mädels, die ihre Pferde pflegen, umtütteln und reiten? Dann sind wir genau richtig! Wir sind zwei 20-jährige Mädels, die in Hamburg/Sasel&Poppenbüttel wohnen. Wir sind sehr zuverlässig, lernbegierig und haben viel Freude am Verwöhnen der Pferde. WAS SUCHEN WIR? Wir suchen zwei Freizeitpferde, welche geländesicher sind und mit denen wir in der Halle oder auf dem Platz arbeiten können. Gut wäre es, wenn es eine Möglichkeit geben würde Reitunterricht zunehmen, da wir gerne viel lernen. Es ist kein Muss! Suchen tun wir die Reitbeteiligungen für 2x mal die Woche, vielleicht auf für mehr Tage. Zu dem wäre es gut, wenn ihre Pferde in unserer Nähe stehen würden (-> Bergstedt, Lemsahl etc.) und gute HVV-Anbindungen haben. Wir haben zwar beide Führerscheine, jedoch nicht immer ein Auto. ZU UNS: %uF0E0 Mein Name ist Katharina. Ich reite seit ca. 9 Jahren, jedoch mit einer Pause, die bis zum jetzigen Zeitpunkt andauert (5Monate). ich bin geländesicher, habe Erfahrungen in Dressur und ein wenig im Springen. Ich setze mich super gerne durch. Ich habe also keine Probleme mit %u201Estörrischen%u201C Pferden. Ich habe das kleine Hufeisen. Ich bin 1,73m groß und wiege ca. 56kg. %uF0E0Mein Name ist Sinah. Ich bin vor 3 Jahren 5 Jahre geritten, also bin ich quasi eine Widereinsteigerin. Ich habe Erfahrungen in Dressur und bin geländesicher. Im Springen habe ich keinerlei Erfahrungen, da sich damals die Möglichkeit nicht geboten hat. Ich würde es, wenn möglich, sehr gerne lernen. Ich habe das kleine Hufeisen. Ich bin 1,70m groß und wiege ca. 70kg. Stallarbeit ist für uns keine Frage und selbstverständlich. Wir beide hatten schon Reitbeteiligungen, haben also schon Erfahrungen damit. Wenn ihr/Sie und ihre Pferde uns kennen lernen wollen, dann melden Sie sich bei uns.