4-jähriger Wallach sucht Pflegerin in Heiligenhaus -> Kostenlos

Archiv/verkauft

Anzeigen-ID: #118268

  • Bild 1 von 2 - 4-jähriger Wallach sucht Pflegerin in Heiligenhaus -> Kostenlos
  • Bild 2 von 2 - 4-jähriger Wallach sucht Pflegerin in Heiligenhaus -> Kostenlos
  • Bild 1 von 2 - 4-jähriger Wallach sucht Pflegerin in Heiligenhaus -> Kostenlos
  • Bild 2 von 2 - 4-jähriger Wallach sucht Pflegerin in Heiligenhaus -> Kostenlos

Beschreibung

Pflegerin an 4jährigen Trakehner gesucht für 1-2x Woche Ich su. ab sofort kostenfrei eine Liebe und zuverlässige Person, die sich 1-2 in der Woche um meinen 4jährigen verschmusten Trakehner Wallach kümmert. Er steht in Heiligenhaus, Platz, Longierhalle, ein großes Gelände sind vorhanden! Er befindet sich zurzeit noch in der Ausbildung! D.h. er kann noch NICHT geritten werden ohne Aufsicht! Trotzdem su. ich jemanden, der Ihn beschäftigt, betüdelt und mit Ihm spazieren geht, auf dem Platz laufen lässt, longiert, Bodenarbeit macht etc. Ich verlange KEIN Geld, lediglich das Misten sollte an``deinen``Tagen übernommen werden! Ausserdem muss ich mich absolut auf dich verlassen können! Fall du Interesse hast, würde ich mich sehr freuen wenn du dich meldest um mehr über dich zuerfahren!