8 jähriger Wallch

Archiv/verkauft

Anzeigen-ID: #9893476

  • Bild 1 von 2 - 8 jähriger Wallch
  • Bild 2 von 2 - 8 jähriger Wallch
  • Bild 1 von 2 - 8 jähriger Wallch
  • Bild 2 von 2 - 8 jähriger Wallch

Merkmale

  Alter 8 Jahr(e)
  Geschlecht Wallach
  Stockmaß 160 cm
  Rasse Andere
  Eignung Dressurpferde, Freizeitpferde, Springpferde
  Farbe Fuchs

Beschreibung

Hades, ein 8jähriger Wallach zum verlieben. Er ein absolutes Verlasspferd mit genügend Qualität und bestem Charakter. Hades besitzt ein starkes Nervenkostüm und ist wunderschön mit besten Manieren im Umgang und unter dem Sattel. Hades ist sehr, sehr Menschenbezogen und benötigt täglich viele Schmuse- Einheiten. Im Umgang mit anderen Pferden ist er Super sozial mit sowie Schmiede & Verladefromm. Auf dem Turnier sowie im Alltag zeigt er sich immer Willensstark und kämpft mit ganzem Herzen. Ich suche für meinen kleinen Schatz ein neues Zuhause wo er geliebt und betüdelt wird. Er wird schweren Herzens verkauft und das auch nur in liebevolle Hände.

Abstammung

LORD STAR (HOLST.)
 
LORD (HOLST.)
AFRA
 
LADYKILLER XX
VIOLA
LANDEGO
UDESSA
HAJKA
 
CZELADNIK
HESTIA
 
LOMBARDO (KWPN)
CZERKIESKA
BALBAN
HESTERIA