Der Reiterkalender 2010

Terminplaner für Reiter

„Reiterkalender 2010“ – damit die Zettelwirtschaft im Spind ein Ende hat Merching, August 2009. Die Forum Zeitschriften und Spezialmedien GmbH bringt dieses Jahr bereits zum zweiten Mal den erfolgreichen „Reiterkalender“ heraus. Er ist von Reitern für Reiter gemacht und bietet viel mehr als ein gewöhnlicher Kalender: Er ist ein Trainings-, Gesundheits- und Terminplaner für das Pferd mit vielen nützlichen Infos und Abbildungen auf 184 Seiten. Er enthält viele praktische Tipps, Ideen und Checklisten rund um Pferd und Reiten und bündelt all dies in einem attraktiven reich bebilderten A5-Taschenbuch. So können sich Pferdebesitzer und Reitbeteiligungen perfekt und bequem absprechen, wer was mit dem Pferd gemacht hat bzw. in Zukunft machen soll. Der Kalender ist ideal geeignet als ein Weihnachtsgeschenk, zum Beispiel für die Reitbeteiligung. In der Wochenübersicht ist ausreichend Platz für tägliche Einträge. Hier kann jeder, der mit dem Pferd zu tun hat, ankreuzen, was er trainieren will, wie das Pferd lief, wie es ihm geht oder was gefüttert werden soll etc. Auch zusätzliche Bemerkungen kann der Reiter, Pfleger oder Besitzer notieren. Interessante Artikel zum Beispiel über Erste Hilfe für Mensch und Pferd, Sicherheitswesten und Helme, Gebisse und Zäumungen, Quadrillenreiten, die Westerndisziplin Trail, Bodenarbeit u.ä. geben wertvolle Informationen und Anregungen, die den Reitalltag bereichern.   Durch den beschichteten, festen Einband behält der Kalender das ganze Jahr seine attraktive, vierfarbige Form. Aufgrund des DIN A 5 Formats nimmt er nicht viel Platz im Schrank weg und kann überall bequem mitgenommen werden.

Mehr Informationen unter: www.pferdesport-management.de/reiterkalender Bestellen können Sie den Kalender unter: , Tel. 08233 / 381-361 oder Fax. 08233 / 381-212 zum Preis von 14,95 € zzgl. Versandkosten.