Detailansicht

EINMALIGE GELEGENHEIT! nochmal REDUZIERT! Doppelveranlagter Endmaß-Reitpony ...

Preis a.A.
Anzeigen-ID: 10537435
Daten
GeschlechtWallach
RasseDeutsches Reitpony
FarbeFuchs
EignungDressurpferde ; Freizeitpferde ; Pony ; Springpferde ; Vielseitigkeitspferde
Stockmaß (in cm)148 cm
Alter (in Jahren)6
AusbildungA-Fertig
Stammbaum:
Weitere Merkmalegr. TÜV vorhanden; Geländesicher; Verladefromm
Beschreibung
WEGEN BOXENMANGEL GÜNSTIGER ABZUGEBEN!Dieser charmante 2010 geborene Wallach nach Lucky Lao x Sunrise Moonlight überzeugt nicht nur mit seinen 3 super Grundgangarten, er bringt genügend Schwung für alle Sparten mit. Er ist unkompliziert im Umgang und kennt Gelände, Hänger, etc! Mit seinen 148 cm deckt er auch Erwachsene super ab! Er ist ein Pony mit viel Potential und hat eine große Zukunft im Turnier-, aber auch Freizeitsport. Er wurde schonend und behutsam ausgebildet, hat Springen und Dressur A-Niveau. Super TÜV vorhanden!
 
 
weitere Anzeigen der Rasse «Deutsches Reitpony»
 
Neue Pferdeanzeigen