Ein spanischer Traum in schwarz

Archiv/verkauft

Anzeigen-ID: #10549746

  • Bild 1 von 3 - Ein spanischer Traum in schwarz
  • Bild 2 von 3 - Ein spanischer Traum in schwarz
  • Bild 3 von 3 - Ein spanischer Traum in schwarz
  • Bild 1 von 3 - Ein spanischer Traum in schwarz
  • Bild 2 von 3 - Ein spanischer Traum in schwarz
  • Bild 3 von 3 - Ein spanischer Traum in schwarz

Merkmale

  Alter 12 Jahr(e)
  Geschlecht Hengst
  Stockmaß 163 cm
  Rasse Pura Raza Española (PRE)
  Eignung Barockpferde, Deckhengste
  Ausbildung A-Fertig
  Farbe Rappe
  weitere Merkmale Gekört, Geländesicher

Beschreibung

12 jähriger ANCCE gekörter P.R.E. Hengst aus dem renommierten Gestüt BAHIA RIBERA, Malaga nach HIDALGO XIII und BELLOTA. Grumete ist ein Traum in schwarz, völlig unkompliziert im Umgang und auch unter dem Reiter sehr zuverlässig. Er zeigt drei gute Grundgangarten und großes Talent bei den Seitengängen. Im Gelände ist er superbrav und unerschrocken im Verkehr. Wir würden uns freuen wenn er in weiterfördernde Hände kommt.

Abstammung

Hidalgo XIII
 
 
Bellota