Futtermittel Louven und Kenzie Dysli gehen gemeinsame Wege

Louven_01„Wo hat sie nur dieses Shirt her?“ Ähnlich wie im Werbespot eines großen Modeversandhauses fragten sich das einige Besucher der Cavallo Academy am 11. Juli 2015 auf Schloss Wickrath. Kenzie Dysli trug ein Shirt mit dem neu gestalteten Logo >> Kenzie Dysli @ Louven Shop <<.

Damit war die Katze aus dem Sack. Louven und Kenzie werden zukünftig gemeinsame Wege einschlagen. Denn was passt wohl besser zusammen als ein Unternehmen mit einem großen Herz für Tiere und eine Frau, die genau diese Message repräsentiert.

Futtermittel Louven e.K. neuer Hauptsponsor von Kenzie Dysli

„Vertrauen und Freundschaft, feine Kommunikation und Fairness sind für mich ganz wichtige Prinzipien im täglichen Umgang mit meinen Pferden und mein Leitmotiv auf unserem gemeinsamen Weg hin zur Leichtigkeit der Freiheitsdressur und der perfekten Harmonie des Reitens“, so Kenzie Dysli. Präsentiert hat sie dies auf der ersten gemeinsamen Veranstaltung, der Cavallo Academy, und verzauberte damit das Publikum.

Louven_02

Innovation trifft auf Pferdeverstand

Für Louven ein ideales, emotionales Umfeld um seine Zielgruppen anzusprechen. Mit dem Einsatz des Unternehmens für Innovationen in der Pferdebranche ist die Firma Louven der ideale Partner für Kenzie Dysli, die für ihren tadellosen und liebevollen Umgang mit ihren Pferden bekannt ist.

„Wir freuen uns auf den gemeinsamen Weg und sind sehr gespannt welche Synergien sich über diese Partnerschaft entwickeln werden“, so Christian Louven, Geschäftsführer der Futtermittel Louven e.K.
 
www.louven-shop.de