HYALURONSÄURE OHNE SPRITZE!

HyalOraL zum Knorpelschutz

Seit Anfang Februar bietet die Firma VET-FIT.de nun auch Hyaluronsäure zur oralen Gabe an.

Das Produkt „HyalOraL“ wurde zum Knorpelschutz, zur Unterstützung des Aufbaus von Synovialflüssigkeit und zur Prävention vor Knorpelverlust entwickelt. Mit fünf bedeutenden Inhaltsstoffen (Colatech®, Glucosamin- & Chondroitinsulfat, Querzetin und Hyaluronsäure) bietet es dem Organismus eine noch nie dagewesene Zusammensetzung.

„Es ist uns wieder einmal gelungen, ein Produkt herzustellen, dass sich in Qualität,
Preis-Leistungsverhältnis und Wirksamkeit deutlich vom Markt abhebt“ so Inhaber Alexander Müller. Tatsächlich liegt der Anteil an relevanten Inhaltstoffen bis zu 4 mal höher als in Produkten von Mitbewerbern. „Auf den ersten Blick wirkt unser Produkt preislich höher als zunächst vergleichbar wirkende Zusatzmittel. Wird das Augenmerk jedoch auf Zusammensetzung und Tagespreis gelenkt, ist unser Produkt schnell als das Günstigste erkannt“, so Müller weiter. Zu den Kunden zählen international namhafte Sportler, die auf die Qualität von VET-FIT aus Überzeugung vertrauen.

HyalOraL für Pferde und Hunde.
VET-FIT.de, An den Ellern 3, 50126 Bergheim Tel: 02271-988744, Fax: 02271-988745 Email: , www.VET-FIT.de
 

HyalOraL zum Knorpelschutz

Mehr Infos und Tipps zum Thema und Fütterung

HyalOraL zum Knorpelschutz

Zur Stärkung der Gelenke, Unterstützung der Sehnen, Bänder und der Hufe. Für Sport und Turnierpferde geeignet!