Helm CASCO MISTRALL zu gewinnen

Ein Helm, der immer zum Outfit und der Stimmung der Reiterin passt, ist keine Wunschvorstellung. CASCO hat ihn erfunden, den Helm, der immer die richtige Farbe hat: den MISTRALL. Im Handumdrehen lassen sich die farblichen CASCO Streifen des MISTRALL austauschen und schon passt der Helm zum Turnier oder Schlechtwetteroutfit. Gleichzeitig reflektieren die CASCO Streifen und sorgen so für eine verbesserte Sichtbarkeit bei Dämmerung und Nacht.

Jetzt den Casco Reithelm gewinnen!

Da die CASCO Streifen über den gesamten Helm verlaufen, ist die Reiterin von allen Seiten besser sichtbar. Der MISTRALL ist dank der von CASCO entwickelten Monocoque in mold plus Bauweise ein sehr sicherer Helm, da die einzelnen Schalen untrennbar miteinander verbunden sind. Gleichzeitig ist der Helm auffallend leicht und trägt sich sehr angenehm. Das hervorragende Tragegefühl erreicht CASCO durch die patentierte fresh air ventilation, ein System, das die Helmbelüftung automatisch reguliert. Die Reiterin erhält dadurch jederzeit ein optimales Helmklima ohne irgendwelche Einstellungen vornehmen zu müssen. Der MISTRALL ist zudem sehr unkompliziert zu pflegen. Einfach mit einem feuchten Tuch abwischen und fertig. Und natürlich fällt der Helm auch durch sein unverwechselbares Design auf - typisch CASCO eben.

Er ist in den Größen S (50 – 56 cm), M (55 – 59 cm) und L (58 – 63 cm) erhältlich. Empf. VK: 99, 95 €

Pferde.de und Casco verlosen einen Helm 

In Kooperation mit Casco verlost pferde.de einen Helm!  

Sie brauchen einen neuen Helm und sind an diesem Schmuckstück interessiert?

*Das Gewinnspiel wurde beendet.

*Teilnahmebedingungen: Am Gewinnspiel nehmen alle User teil, die uns bis einschließlich 09.09.2012 eine Email mit vollständigen Angaben zugesendet haben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden per Email benachrichtigt. Barauszahlung oder Tausch des Gewinns sind nicht möglich.