Neue Quarter Horse Deckhengste in Deutschland

SWS Westernhorses, Susanne Schnell hat Ende 2008 zwei junge Quarter Horse Hengste aus den USA importiert. Beide Pferde sind in 2007 geboren und sind nun unter dem Sattel und werden in 2011 ihre ersten Turniere absolvieren. Aber auch als Deckhengste werden sie 2011 das erste Mal zur Verfügung stehen.


GunpoweredEs handelt sich um „Customized Crome“. Er ist ein Sohn von Custom Crome (2 Million Dollar Sire) aus einer Tochter von West Coast Whiz, einem der erfolgreichsten Söhne von Topsail Whiz. Topsail Whiz ist inzwischen ein 6 Millionen Dollar Sire, was heißt Nachkommen von ihm haben bereits über 6 Millionen Dollar an Preisgeld bei der NRHA gewonnen. Customized Crome selbst, ist ein absolutes Traumpferd. Außer seiner außergewöhnlich guten Abstammung, ist er bildhübsch, er ist außergewöhnlich menschenbezogen und verschmust, er ist immer arbeitswillig und gibt immer sein Bestes. Nähere Infos zu Customized Crome unter www.customized-crome.de.


Customized CromeDer zweite Hengst in der Sammlung ist „Gunpowered“. Gunpowered ist ein direkter Sohn des legendären „Gunner“ (Colonels Smoking Gun), der inzwischen auch 2 Millionen Dollar Sire ist. Durch seinen Vater Gunner hat Gunpowered sowohl Quarter Horse Papiere wie auch Paint Horse Papiere. Bei den Paints ist sein Name Gunpowdered. Die Mutter von „Gunni“ ist eine direkte Tochter von Hollywood Dun It aus einer Surprise Enterprise Tochter. Auch Hollywood Dun It ist inzwischen ein 6 Millionen Dollar Sire. Also wie man sieht auch hier nur das Beste. Und so ist natürlich auch Gunpowered ein sehr talentiertes und williges Pferd. Auch Gunni ist super brav und nett und talentiert. Wer mehr über Gunpowered erfahren will findet nähere Infos und Bilder auf www.gunpowered.de.