Shagya-Araber Besitzertreff

Shagya-Araber - Treffen der Besitzer

Einladung zum Besitzertreff

30 Jahre Zucht sind eine lange Zeit in der natürlich auch eine ganze Reihe von Pferden verkauft werden musste ... "Züchterschicksal". Einige Pferde sind noch auf dem Gestüt eingestellt und mit etlichen, zum Teil weit entfernten Besitzern besteht auch noch Kontakt, aber einige “meiner” Pferde habe ich inzwischen leider aus den Augen verloren. Deshalb lade ich alle Besitzer von im Gestüt Klein Wisch gezogenen oder gekauften Shagya-Arabern zu einem Treffen am Sonntag den 02.08.09 ein, zum Erfahrungsaustausch mit gemütlichem Beisammensein(so ähnlich , wie bei einem Klassentreffen, hungern muss bestimmt auch keiner) hier auf dem Gestüt in Neuenbrook, Ost 21. Es wäre schön , wenn alle Besitzer (auch die,die vielleicht nicht kommen können)schon vorher einen kleinen Bericht von ihrem Pferd, vielleicht mit ein paar guten Bildern per E-Mail an mich schicken könnten. Dann wäre es möglich die Berichte als Erinnerung für alle zusammenstellen, so das man auch später noch stöbern kann, was denn Eltern und Geschwister des eigenen Pferdes so alles gemacht haben.

Über eine rege Beteiligung und Anmeldung bis zum 15.07.09 würde ich mich sehr freuen.

Kontakt:

Ingrid Früchtenicht, 25578 Neuenbrook, Ost 21,

Tel: 04824/2127,
Infos:  www.shagya-zucht.de
Shagya-Kalender Über und für Shagyas gibt es – fast – nichts und wenn man jemandem etwas von seinem Shagya erzählen will, muss man meist erst einmal umständlich erklären , was das überhaupt ist. Der Shagya-Araber ist  immer noch eine Rasse, von der kaum jemand etwas gehört hat.

Das wollen wir ändern. Deshalb planen wir für 2010 einen Shagya-Kalender, der auch öffentlich verkauft werden soll. Bestens geeignet besonders für Gestüte und Hengsthalter z.B. als Weihnachtsgeschenk nicht nur für die Familie sondern auch für Kunden, Freunde und Bekannte. Damit nicht nur Pferde des Gestüt Klein Wisch enthalten sind, würden wir uns freuen, wenn sich möglichst viele Shagya-Züchter und -Bestitzer mit guten Bildern in möglichst hoher Auflösung und kleinen Texten beteiligen. Die Kalender sollen im Format DIN A3 gedruckt und für ca. 15,- € + Versandkosten verkauft werden.

Kontakt:

Ingrid Früchtenicht

Tel. 04824/2127

oder

Fotos  und Texte an: www.shagya-zucht.de