Detailansicht

Solinero ein Dressurpferd für höchste Ansprüche

Preiskategorie H
35.001 bis 50.000 €
Anzeigen-ID: 10246761
Daten
GeschlechtWallach
RasseTrakehner
FarbeRappe
EignungDressurpferde
Stockmaß (in cm)173 cm
Alter (in Jahren)6
AusbildungM-Fertig
Stammbaum:
Weitere MerkmaleGeländesicher; Verladefromm
Beschreibung
Er wird 2016 in Dressurpferde M vorgestellt. In Plöna auf Anhieb 2. in L. Sein Vater Hofrat führte jahrelang die Zuchtwerttabelle an und lag unter den 1. 10 aller Verbände. 2013 stellte er den Siegerhengst und 2014 die Siegerstute. Karolus Magnus ein Halbbruder wurde 2015 nach Österreich versteigert. Sein Großvater Gribaldi ist auch Vater von Totilas, dem Olympiasieger und Weltmeister. Weitere Verkaufspferde für alle Ansprüche. Beim Kauf eines Pferdes 3 Tage kostenlos in unserem Hotel.
 
Firma:
Trakehner-Gestuet Gut Tribbevitz
Ort:
D-24257 Martensrade
Internet: 
www.gut-tribbevitz.de
Telefon: 
038309 7080
Anbieter: 
Renate Dettmering
 
weitere Anzeigen der Rasse «Trakehner»
 
Neue Pferdeanzeigen