Detailansicht

Talentierte, liebenswerte Stute!

€ 5.000,00 FP
Anzeigen-ID: 10115458
Daten
GeschlechtStute
RasseTrakehner
FarbeDunkelfuchs
EignungDressurpferde ; Freizeitpferde ; Springpferde
Stockmaß (in cm)165 cm
Alter (in Jahren)13
AusbildungA-Fertig
Stammbaum:
Weitere Merkmalek.A.
Beschreibung
Liebenswerte, talentierte Stute in ambitionierte Hände abzugeben! Aufgrund meines Studiums habe ich leider keine Zeit mehr mein geliebstes Hobby nach zugehen und muss Tari leider verkaufen. Tari ist ein sehr liebenswertes und treues Pferd, auf dem ich und meine Schwester geritten haben. Sie ist in der Dressur und im Springen A-ausgebildet und hat Erfahrungen auf dem Turnier gesammelt und konnte dort durch ihr Talent glänzen. Tari arbeitet gerne mit und lernt schnell neue Aufgaben. Ich bin immer viel mit ihr ausgeritten, um eine Abwechslung zum Trainung zu schaffen. Tari ist absolut geländesicher und ist mit Freude dabei. Auch Anhänger fahren zu zweit oder alleine ist kein Problem mit ihr. Sie ist top fit und hat keine gesundheitlichen Einschränkungen. Uns ist es sehr wichtig, das Tari ein schönes neues zuhause findet, wo sie geliebt wird und man viel Freunde mit ihr hat! Vielleicht bist du ja die richtige ambitionierte Reiterin für sie und hast Lust mit ihr als Team zusammen zuwachsen?
 
Ort:
D-25899 Dagebüll
Telefon: 
04667 479
Mobil: 
0160 8568478
Anbieter: 
Heinke Boysen
 
weitere Anzeigen der Rasse «Trakehner»
 
Neue Pferdeanzeigen