Absolut 1000% Verlasspony

Archiv/verkauft

Anzeigen-ID: #10553755

  • Bild 1 von 6 - Absolut 1000% Verlasspony
  • Bild 2 von 6 - Absolut 1000% Verlasspony
  • Bild 3 von 6 - Absolut 1000% Verlasspony
  • Bild 4 von 6 - Absolut 1000% Verlasspony
  • Bild 5 von 6 - Absolut 1000% Verlasspony
  • Bild 6 von 6 - Absolut 1000% Verlasspony
  • Bild 1 von 6 - Absolut 1000% Verlasspony
  • Bild 2 von 6 - Absolut 1000% Verlasspony
  • Bild 3 von 6 - Absolut 1000% Verlasspony
  • Bild 4 von 6 - Absolut 1000% Verlasspony
  • Bild 5 von 6 - Absolut 1000% Verlasspony
  • Bild 6 von 6 - Absolut 1000% Verlasspony

Merkmale

  Alter 12 Jahr(e)
  Geschlecht Wallach
  Stockmaß 133 cm
  Rasse Welsh Pony
  Eignung Pony
  Ausbildung E-Fertig
  Farbe Heller Fuchs
  weitere Merkmale Inkl. Zubehör, Geländesicher, Verladefromm, Anfängergeeignet, Therapiegeeignet

Beschreibung

Super tolles Welsh B Pony! Hier steht unser Tambi zum Verkauf! Er tritt und beißt nicht! kann selbst von kleinen Kindern verladen und zur Koppel geführt werden. Eine absolute Lebensversicherung im Umgang und beim reiten.Bei Turniergängen ein totaler Schatz! Kein reines Turnierpony, sondern ein Kinderpony!! Super toll beim ausreiten! Er wird verkauft, weil meine Tochter nun leider mehr als zu groß ist! Nur in absolut gute Hände abzugeben! Lebt zur Zeit in einem Aktivstall! Sehr Herdenverträglich!

Abstammung

Holsteins Tamburin
 
Holsteins Tamino
Holsteins Celina
 
Mahrdorf Trabant
Julchen
Horsegate Minstrel
Brookhall Catriona