ABSOLUTES VERLASSPFERD AUS ANDALUSIEN

Archiv/verkauft

Anzeigen-ID: #9943475

  • Bild 1 von 4 - ABSOLUTES VERLASSPFERD AUS ANDALUSIEN
  • Bild 2 von 4 - ABSOLUTES VERLASSPFERD AUS ANDALUSIEN
  • Bild 3 von 4 - ABSOLUTES VERLASSPFERD AUS ANDALUSIEN
  • Bild 4 von 4 - ABSOLUTES VERLASSPFERD AUS ANDALUSIEN
  • Bild 1 von 4 - ABSOLUTES VERLASSPFERD AUS ANDALUSIEN
  • Bild 2 von 4 - ABSOLUTES VERLASSPFERD AUS ANDALUSIEN
  • Bild 3 von 4 - ABSOLUTES VERLASSPFERD AUS ANDALUSIEN
  • Bild 4 von 4 - ABSOLUTES VERLASSPFERD AUS ANDALUSIEN

Merkmale

  Alter 9 Jahr(e)
  Geschlecht Wallach
  Stockmaß 158 cm
  Rasse Andalusier
  Eignung Freizeitpferde
  Ausbildung A-Fertig
  Farbe Schwarzbraun

Beschreibung

wir bieten ein absolutes Verlasspferd an, wegen Unfall mit Motorrad können wir ihn leider nicht mehr halten. Er ist superlieb und gut geritten, kann auch von Anfängern geritten werden. Ob Platz, Gelände oder Wasser /Meer, er ist immer gut drauf uns sehr brav. Man kann ihn von der Gruppe wegreiten, oder hinten uns vorne, oder auch alleine mit ihm gehen.Box oder Paddock gewöhnt sowie Herde auf der Koppel. Er ist einfach ein lieben-Freund für den wir einen netten neuen Besitzer oder Familie suchen.

Abstammung

Andalusier
 
 
Andalusier