Araber-Pony-Dame sucht Reiter

Archiv/verkauft

Anzeigen-ID: #119373

Beschreibung

Suche für meine 6 jährige 3/4 Araber Reitponystute eine Reitbeteiligung. Sie ist 148cm und western-freizeitmäßig geritten. Auf dem Platz zeigt sie eine gelassene Westerngrundausbildung (dafür scheint sie wie geschaffen). Sehr wendig flink. Im Gelände ist sie Trecker-Auto- und Hunde-fest. Hat aber auch ein bisschen Vorwärtsdrang (Araber halt). Dabei ist sie absolut ehrlich und kontrollierbar. Da sie über sehr schwungvolle Gänge verfügt, solltest du kein Anfänger sein (alles weitere ist Gewöhnungssache). Unterrichtsteilnahme (Western) erwünscht (müssen in Halle fahren Zuhause nur Reitplatz). Du bist über 18 Jahre, zuverlässig, wetterfest, wiegst nach Möglichkeit unter 80kg, hast ein wenig Westernerfahrung(oder vielleicht auch mehr? Würde mich freuen), hättest vielleicht 2-3x die Woche Zeit und verfügst über Auto (Bauernhof auf dem Land)? Dann melde dich! Bei etwas Mithilfe im Stall werden wir uns über eine geringe Kostenbeteiligung schon einig :-)