?AUSGEWÄHLTE HENGSTE DEUTSCHLANDS? in neuen Händen

Communitymagazin
Community Magazin
alle Monate neu!
Alle monatlichen pferde.de Magazine
hier als PDF
kostenlos downloaden!

?AUSGEWÄHLTE HENGSTE DEUTSCHLANDS? in neuen Händen

Merching, November 2008. Die Forum Media Group GmbH hat den Klassiker ?AUSGEWÄHLTE HENGSTE DEUTSCHLANDS ? Ein Jahrbuch der Hengste? und die Internetplattform ?Horse-Gate.com? von der Bernd Eylers Vertriebs GmbH gekauft. Bernd Eylers, der als leidenschaftlicher Pferdefotograf das Hengstbuch ins Leben gerufen hat, bemerkt zu der Übernahme: ?Das Hengstbuch ist in den vergangenen Jahren zu einem derart großen Projekt angewachsen, dass es nun für mich alleine kaum noch zu bewältigen ist. Ich wollte es an einen kompetenten Verlag abgeben ? diesen habe ich mit der Forum Media Group GmbH gefunden.? Das Buch ?AUSGEWÄHLTE HENGSTE DEUTSCHLANDS? erscheint im kommenden Jahr bereits in der 10. Auflage. Die Jubiläumsausgabe wird nicht nur in deutsch und englisch aufgelegt, sondern erstmalig auch in russischer Sprache! An der nächsten Auflage des Hengstbuchs, das nicht nur in Züchterkreisen Begeisterung hervorruft, wird Bernd Eylers weiterhin mitarbeiten und dem Buch seinen typischen Stil verleihen. ?Alleine hätte ich meine Idee einer russischen Ausgabe nicht geschafft. Aber mit den Tochtergesellschaften der Forum Media Group GmbH in Osteuropa sind natürlich ideale Voraussetzungen vorhanden, um das Hengstbuch auch dort zu vermarkten?, so Bernd Eylers. Mit dem Kauf von ?AUSGEWÄHLTE HENGSTE DEUTSCHLANDS? und ?Horse-Gate.com? baut die Forum Media Group GmbH knapp drei Jahre nach der erfolgreichen Übernahme der Fachzeitschriften ?Pferdebetrieb? und ?equitrends? sein Angebot im Bereich Pferdesport deutlich aus. ?Die Übernahme des Hengstbuches ist für uns ein weiterer Schritt, um am Pferdesportmarkt mit hochwertigen Produkten präsent zu sein?, so Ronald Herkert, Gründer und Geschäftsführer der Forum Media Group GmbH. Die Jubiläumsausgabe wird im Mai 2009 erscheinen und bietet neben brillanten Fotos wieder eine Fülle von Fakten zu Abstammung, Eigenleistung und Vererbung von ausgewählten Deckhengsten.

Informationen über das Angebot der Forum Media Group GmbH erhalten Sie unter www.forum-media.com bzw. zu den deutschsprachigen Angeboten des ?Zeitschriften und Spezialmedienverlages? unter www.forum-verlag.com/zeitschriften