Biete Rb auf Stute

Archiv/verkauft

Anzeigen-ID: #118010

  • Bild 1 von 2 - Biete Rb auf Stute
  • Bild 2 von 2 - Biete Rb auf Stute
  • Bild 1 von 2 - Biete Rb auf Stute
  • Bild 2 von 2 - Biete Rb auf Stute

Beschreibung

Hallo ich heiße Finesse und bin jetzt 5 Jahre jung. Ich habe ein Stockmaß von 178 cm und bin eine schwarzbraune bayrische Warmblutstute. Auf diesem Weg suche ich eine Reitbeteiligung, da meine Besitzerin nicht die Zeit findet jeden Tag zu mir zu fahren, du solltest mind. 18 Jahre alt sein, mind. A-Niveau haben und eine feine Hand besitzen. Da ich noch sehr jung bin, kann man mit mir noch nicht ins Gelände gehen, aber dafür kann man umso besser mit mir in der Halle arbeiten, da ich sehr arbeitswillig bin, jedoch noch nicht sehr hohe Klassen mit mir reiten kann. Ich bin eigentlich ganz lieb, aber ich bin manchmal etwas zickig und brauche deswegen eine/n erfahrene/n Reiter/in die/der schon mit jungen Pferden zu tun hatte und sehr sattelfest ist. Du solltest 2-3 mal die Woche zeit haben und dich um mich kümmern, der Stall liegt in Baldham und ist sehr gut mit der MVG zu erreichen. Wenn du interesse hast dann melde dich doch einfach bei mir