Biete RB nördlich von HH

Archiv/verkauft

Anzeigen-ID: #119135

  • Bild 1 von 1 - Biete RB nördlich von HH

Beschreibung

Biete Reitbeteiligung an Islandstute im Norden von HH Suche für meine Islandstute eine zuverlässige und verantwortungsbewusste Reitbeteiligung für 2x pro Woche (werktags). Du solltest mindestens 16 Jahre alt und eine fortgeschrittene Reiterin sein, sowie möglichst über Gangpferdeerfahrung verfügen (was aber kein absolutes Ausschlusskriterium sein soll, wenn ansonsten alles passt ;)). Dich erwartet eine sehr pfiffige, motivierte und anspruchsvolle Isidame, die viel Abwechslung braucht und ganz viel Spaß macht :) Sie steht in einem Offenstall an der nördlichen Stadtgrenze zu Hamburg (in Ellerbek). Dort haben wir eine Ovalbahn, ein Dressurviereck sowie einen Roundpen (alles beleuchtet). Bei Interesse & Fragen freue ich mich über eine Mail! :)