Biete Reitbeteiligung für 2-3 mal pro Woche

Archiv/verkauft

Anzeigen-ID: #119709

  • Bild 1 von 2 - Biete Reitbeteiligung für 2-3 mal pro Woche
  • Bild 2 von 2 - Biete Reitbeteiligung für 2-3 mal pro Woche
  • Bild 1 von 2 - Biete Reitbeteiligung für 2-3 mal pro Woche
  • Bild 2 von 2 - Biete Reitbeteiligung für 2-3 mal pro Woche

Beschreibung

Mein 5 jähriger Kleinpferdewallach sucht dringend Beschäftigung :) Er ist sehr menschenbezogen, freundlich sowie arbeits- und lernwillig. Er hat schöne Gänge, ist leicht zu reiten, aber kein Anfängerpferd. Ich suche eine liebe und pferdeerfahrene Reitbeteiligung, die sich 2-3 mal pro Woche (abends auch möglich, da Halle vorhanden) um ihn kümmern möchte - sei es Reiten in der Bahn oder auf dem Platz, longieren, Bodenarbeit oder ins Gelände gehen. Der Stall ist im Südwesten von München und gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen!