Biete Reitbeteiligung

Archiv/verkauft

Anzeigen-ID: #9864082

Merkmale

  Geschlecht Wallach
  Rasse Ara-Appaloosa
  Farbe Tigerschecke
  Eignung Freizeitpferde
  Stockmaß 156 cm
  Alter 13 Jahr(e)
  Ausbildung A-Fertig

Beschreibung

Biete Reitbeteiligung auf 13-jährigen Araber-Appaloosa-Mix, 1,56 m. Er steht auf dem Reiterhof Faller, 74363 Güglingen-Frauenzimmern und wird als Volti- und Therapiepferd eingesetzt. Im Umgang ist er super brav und sehr menschenbezogen- ein Kumpel - kein Sportgerät, aber zwischendrin kommt der Araber durch. Ich suche eine volljährige und erfahrene Person - keinen Reitanfänger, mit Freude an vielseitiger Beschäftigung (Halle, Gelände, spazieren gehen, Bodenarbeit) und nicht zu schwer (max. 65kg)! Ich benötige langfristig die Übernahme von einem bis zwei Tagen die Woche (Dienstag zwingend, Donnerstag). Kostenpunkt: 30,- bzw. 60,- Euro/Monat 2 Reithallen, Möglichkeit für Reitunterricht, Außenplatz und Gelände vorhanden. Einfach mal melden und vorbei kommen. Tel. 0173/3047006