Biete Reitunterricht, Beritt und Ausbildung nach klassich deutscher Reitweise!

Archiv/verkauft

Anzeigen-ID: #118832

  • Bild 1 von 1 - Biete Reitunterricht, Beritt und Ausbildung nach klassich deutscher Reitweise!

Beschreibung

Ich biete Beritt und Ausbildung nach klassicher deutscher Reitlehre an und gebe gerne unterstützenden Unterricht. Bei mir kann Jung und Alt lernen, sein/ihr Pferd gesundheitsfördernder und nach "guten alten" Maßstäben zu reiten. Mir liegt es speziell an der Tragfähigkeit des Rückens, der Schonung der Sehnen und Bänder und der Zufriedenheit und Gelassenheit der Tiere. Rollkur ist bei mir Tabu, Misshandlung um einen schnelleren Erfolg zu erzielen ebenfalls! Eine fundierte, gute Ausbildung ist Zeitaufwendig. Das Resultat jedoch ist ein muskulär einwandfreies Pferd, dass zufrieden und leistungsbereit ist, unabhängig von Körperbau und Stammbaum. Ich arbeite außerdem nach Monty Roberts und Kerstin Diacont =) Gerne auch Beritt von Problempferden, ich habe damit bisher reichlich Erfahrung sammeln können =) Ich freue mich auf Antwort!