Bildhübscher ehrlicher Friese

Archiv/verkauft

Anzeigen-ID: #9797593

  • Bild 1 von 3 - Bildhübscher ehrlicher Friese
  • Bild 2 von 3 - Bildhübscher ehrlicher Friese
  • Bild 3 von 3 - Bildhübscher ehrlicher Friese
  • Bild 1 von 3 - Bildhübscher ehrlicher Friese
  • Bild 2 von 3 - Bildhübscher ehrlicher Friese
  • Bild 3 von 3 - Bildhübscher ehrlicher Friese

Merkmale

  Alter 5 Jahr(e)
  Geschlecht Wallach
  Stockmaß 165 cm
  Rasse Friese
  Eignung Barockpferde, Dressurpferde, Freizeitpferde, Showpferde, Westernpferde
  Ausbildung E-Fertig
  Farbe Rappe

Beschreibung

Bildhübscher ehrlicher Friesenwallach Suche für meinen 5 Jahre alten 1.65m großen Wallach ein gutes neues Zuhause. Er ist gut geritten und lässt sich auch von jedem Anfänger reiten. Er ist 100% geländesicher! Er wird dressurmässig in der Halle/Platz und im Gelände allein und in der Gruppe geritten. Wie bei allen Friesen muss in dem alter am Galopp noch ein bißchen gearbeitet werden. Er hat auch Spaß an Bodenarbeit und Zirzensik und ist total kinderlieb. Er kennt ebenfalls Stangenarbeit. Er hat einen absolut guten Charakter und ist ehrlich. Schmiede und verladefromm, und sozial mit andere Pferde. Er ist kerngesund und hat einen wunderschönen geraden Rücken ! Er ist geimpft und entwurmt. Ich kann ihm zeitlich leider nicht mehr gerecht werden wegen Schwangerschaft und Zeitmangel. Nur deshalb abzugeben in beste Hände !!!! Mobil 01605626985