Schöner Arabofriese (8 Jahre) aus privater Hand zu verkaufen

6.000 € VHB

Anzeigen ID: #11105706

Anbieter

  • 28870 Ottersberg
  • 04205396535
  • 01702145408
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Divanno gehört seit 6 Jahren zu unserer kleinen Pferdeherde (Stuten/ Wallache). Er lebt im Winter im Offenstall und im Sommer auf einer großen Weide. Er wurde mit drei Jahren angeritten und ab dem 4. Lebensjahr aufbauend longiert und geritten. Seit dem 5. Lebensjahr haben wir ihn vor allem im Gelände geritten. Momentan bekommt er eine Dressur-Grundausbildung. Er ist weich in den Gangarten, absolut freundlich und zugänglich im Umgang und arbeitet mit. Divanno braucht kontinuierliche Arbeit, diese kann vielseitig sein: Dressur, Sprünge, Gelände, Bodenarbeit, Zirkuslektionen... Wir geben ihn deshalb nur in erfahrene Pferde- / Reiter-/ Innenhände, die ihn fördern und fordern. Es ist leicht zu ihm eine persönliche Beziehung aufzubauen, da er menschenbezogen und anhänglich ist. Im Gelände kann er alleine und mit Begleitpferden geritten werden. Er hat an Wanderritten teilgenommen. Er benötigt die Sicherheit eines erfahrenen Reiters, da er nicht völlig verkehrssicher ist. Wir wünschen uns für ihn, dass er auch zukünftig im Herdenverband leben kann. Divanno ist gesund, kräftig und hat keinerlei Krankheiten oder Unverträglichkeiten. Er ist verlade- und schmiedefromm und eingetragen im EUROPEAN ARABO FRIESIAN STUDBOOK. Da wir unseren Bestand verkleinern müssen, trennen wir uns schweren Herzens von ihm - Platz vor Preis. Siehe auch weitere Fotos und Video bei ehorses.

Abstammung

YK Dark President 003
 
YK Dark Danilo 001
Fremke von Jagersborgh
 
YK 339
Shiva Iben Gharib
Mandrik
Manto
Minke G.H.
 
Bonne 341
Adrie H
 
Gerlof 294
Gertruda
Peke 268
Ellichje

weitere Deckhengste alle Deckhengste Pferd