Wunderschöner Minishetty Deckhengst

100 € FP

Anzeigen ID: #11110449

Anbieter

Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Peppino vom Engelland steht 2018 ein bestimmten Anzahl an Fremdstuten zur Verfügung. Peppino hat ein super Charakter, er ist sehr menschenbezogen und einen ausgeprägten Arbeitswillen. Er hat eine gute Abstammung, sein Vater Picasso ist in 5 Bundesländern gekörter Prämienhengst und ist Siegerhengst der Hengstkörung in 2005 des bayerischen Verband. Die Mutter ist Verbandsprämien Stute. Genau wie die Eltern hat Peppino super Bewegungen. Peppino zeigt sich sehr bewegungsstark und energisch. Nicht nur Abstammung lässt sich zeigen, als Hellisabell ist er auch in Punkto Farbvererbung ein absoluter Ausnahmehengst. Er ist 78cm groß und hat schönen Behang. Bewegungsvideo auf Anfrage. Standort Luxemburg

Abstammung

https://www.ehorses.de/search?Volltextsuche=PH%20PICASSO%20K
 
-
-
 
-
-
-
-
-
 
-
-
 
-
-
-
-

weitere Deckhengste alle Deckhengste Pferd