Ehrlicher hübscher Friesenwallach

Archiv/verkauft

Anzeigen-ID: #10246852

  • Bild 1 von 3 - Ehrlicher hübscher Friesenwallach
  • Bild 2 von 3 - Ehrlicher hübscher Friesenwallach
  • Bild 3 von 3 - Ehrlicher hübscher Friesenwallach
  • Bild 1 von 3 - Ehrlicher hübscher Friesenwallach
  • Bild 2 von 3 - Ehrlicher hübscher Friesenwallach
  • Bild 3 von 3 - Ehrlicher hübscher Friesenwallach

Merkmale

  Alter 7 Jahr(e)
  Geschlecht Wallach
  Stockmaß 168 cm
  Rasse Friese
  Eignung Dressurpferde, Freizeitpferde
  Farbe Rappe
  weitere Merkmale Allrounder

Beschreibung

Junger Friesenwallach zum verlieben! Verkaufe knapp 7-jährigen modernen Friesenwallach mit wunderschönem Exterieur und stimmigem Körperbau. Er ist ca. 167cm. Er ist gut geritten, sehr lieb im Umgang und sehr verträglich. Er besitzt 3 gute GGA, besonders der Galopp ist schön zu sitzen. Auch im Gelände macht es viel Spaß mit ihm, da er sehr gelassen ist. Kinder, Traktoren, Hunde, Auto, Katzen alles kein Problem. Er verträgt sich mit Stuten und Wallachen gut und passt sich der Herde an. Er ist regelmäßig dem Hufschmied vorgestellt, wobei er immer vorbildlich war (läuft barhuf) und geimpft und entwurmt worden. Alles in allem ein moderner hübscher Friesenwallach mit treuer Seele Schmiede- und Verladefromm, inkl. Zubehör, geländesicher.

Abstammung

Kanan
 
Simon
Sandra
 
Rosa
 
Tatjana
meka