Ein wahrer Alleskönner sucht neuen Möhrchengeber

€ 20.000,00 VHB

Anzeigen-ID: #11006874

  • Bild 1 von 5 - Ein wahrer Alleskönner sucht neuen Möhrchengeber
  • Bild 2 von 5 - Ein wahrer Alleskönner sucht neuen Möhrchengeber
  • Bild 3 von 5 - Ein wahrer Alleskönner sucht neuen Möhrchengeber
  • Bild 4 von 5 - Ein wahrer Alleskönner sucht neuen Möhrchengeber
  • Bild 5 von 5 - Ein wahrer Alleskönner sucht neuen Möhrchengeber
  • Bild 1 von 5 - Ein wahrer Alleskönner sucht neuen Möhrchengeber
  • Bild 2 von 5 - Ein wahrer Alleskönner sucht neuen Möhrchengeber
  • Bild 3 von 5 - Ein wahrer Alleskönner sucht neuen Möhrchengeber
  • Bild 4 von 5 - Ein wahrer Alleskönner sucht neuen Möhrchengeber
  • Bild 5 von 5 - Ein wahrer Alleskönner sucht neuen Möhrchengeber

Merkmale

  Alter 6 Jahr(e)
  Geschlecht Wallach
  Stockmaß 178 cm
  Rasse Österreichisches Warmblut
  Eignung Dressurpferde, Springpferde, Vielseitigkeitspferde
  Ausbildung A-Fertig
  Farbe Brauner
  weitere Merkmale Schulpferd, Geländesicher, Verladefromm

Beschreibung

FRANZ ist ein kleiner Alleskönner. Er geht Dressur, Springen, Gelände und in der Kutsche. Wer will denn da mehr??? Er ist sehr einfach zum Reiten, da man muss keine Doktorarbeit haben um mit Franz zu recht zu kommen. Er ist auch schon eine kleine Vielseitigkeit gelaufen. Wie gesagt er kann alles-im normalen Level. Seine Mutter geht im S-Dressurbereich. Wer aber einen "kleinen" Alleskönner möchte und sich nicht unbedingt festlegen möchte, sondern in jeder Sparte "Zu Hause" sein will, muss sich Franz unbedingt ansehen und sich von ihm überzeugen lassen. Man reitet heute Dressur, morgen ein cooler Ausritt im Gelände( man kommt zu 100% auf dem Pferd zurück) oder eine kleine Kutschfahrt machen möchte. Bei Interesse bitte Frau Lobendank anrufen 01716287936, hat auch WhatsApp(dann bitte Pferdenamen dazu schreiben) und eine Homepage: www.Path-Finder.de.tl KEINE EMAILS!!!!!!