Endmaßpony sucht nette Person

Archiv/verkauft

Anzeigen-ID: #9945253

  • Bild 1 von 2 - Endmaßpony sucht nette Person
  • Bild 2 von 2 - Endmaßpony sucht nette Person
  • Bild 1 von 2 - Endmaßpony sucht nette Person
  • Bild 2 von 2 - Endmaßpony sucht nette Person

Merkmale

  Geschlecht Wallach
  Rasse Pinto
  Farbe Braunschecke
  Eignung Dressurpferde, Freizeitpferde, Pony, Wanderreitpferde
  Stockmaß 147 cm
  Alter 14 Jahr(e)

Beschreibung

Ich suche eine nette und zuverlässige Person, die sich gerne 2-3x Wo. um mein Endmaßpony (Wallach, 14 Jahre) kümmern würde (Putzen, Bodenarbeit, Spazierengehen oder Longe u.U. reiten). Der Kleine ist im Umgang und bei der Bodenarbeit recht lieb und total verschmust, beim reiten aber etwas kompliziert. Pferdeerfahrung ist unbedingt erforderlich. Die Bereitschaft zur Urlaubsvertretung wäre mir ebenfalls wichtig, damit der Dicke gut umsorgt ist. Auto von Vorteil: Standort Hohenstein