Erfahrener Reiter sucht Pferd zum Ausreiten

Archiv/verkauft

Anzeigen-ID: #119169

Beschreibung

Hallo, Ich bin 17 jahre alt und suche dringend eine Reitbeteiligung. Mittlerweile reite ich seit knapp 7 jahren und habe Erfahrungen auf verschiedenen Pferden gewonnen. Die beiden letzten jahre habe ich mich um den jungen Norweger meiner Freundin gekümmert doch leider musste ich dies aufgeben da ich aufgrund des Prüfungsstresses für meinen Abschluss, keine Zeit mehr hatte. Nun bin ich wieder auf der Suche nach einem geeigneter Reitbeteiligung in meiner Nähe. Ehrfahrungen habe ich vorallem im Dressurreiten (E-Dressur) und Gelädereiten gesammelt. Zwischendurch bin ich auch gesprungen aber leider habe ich in diesem Bereich noch nicht so viele Erfahrungen, doch das möchte ich gerne mit dem zukünftigen Pferd ändern. So generell ist mir relativ egal was ich für ein Pferd reite, ich bin für alles offen, doch es sollte auf jedenfall für das Geläde geeignet sein, denn ich liebe lange geläderitte. An den von meinem alten Hof organisierten Tunieren bin ich immer mitgeritten, von einfachen Reiterwettbewerben bis hin zur E-Dressur und dabei immer eine gute Platzierung erreicht. Außerdem habe ich an 2 oder 3 tunieren an anderen Ställen in Moers teilgenommen. Bei meiner neuen Reitbeteiligung ist mir allerdings nicht wichtig auf tuniere zu fahren. Bei Interesse können sie sich gerne melden ich freue mich von ihnen zu hören.