Fantasybuch zu gewinnen

Fantasybuch zu gewinnen

Der Fantasyroman von Jutta Judy Bondstedt Kloehn"Sein schnelles, braunes Vollblut kam mit wallender Mähne sofort angaloppiert, ein durchdringender Pfiff von ihm ließ seinen Zauberbeutel sofort vom oberen Fenster der Marmorsäule in seine Hände fallen. Mit einem einzigen kraftvollen Sprung war er auf dem ungesattelten und völlig zäumungslosen Pferd, flüsterte dem Tier kurz ins Ohr, und mit einer gewaltigen, flachen Galoppade zog der Hengst Poridon los, bereit alles zu geben, was in seinen herrlichen Vollbutadern an Kraft und Schnelligkeit steckten, um Aloro alles, aber auch alles zu geben, was er von ihm verlangte. Aus Treue zu ihm, aus Liebe zu ihm, völlig freiwillig, scheinbar wissend, dass es hier um das Wichtigste und bedeutendste Geschehen des generellen Daseins ging. In weiter Ferne sah man nur noch die hochschnellenden Hinterhände des nahezu fliegenden Poridons und das ewig lange braune Haar seines Herrn Aloro."

Lust auf mehr? Dann machen Sie bei unserem Gewinnspiel mit! Wir verlosen erneut ein Buch von der pferdebegeisterten Autorin Jutta Judy Bonstedt Kloehn!

Pferde.de verlost 3 Fantasyromane

Wir wollen wissen: Welche Fellfarbe hat Poridon? 

*Das Gewinnspiel wurde beendet.  

Bitte berücksichtigen Sie, dass der Roman erst für Personen ab 14 Jahren freigegeben ist.

*Teilnahmebedingungen: Am Gewinnspiel nehmen alle User teil, die uns bis einschließlich 25.05.2012 eine Email mit vollständigen Angaben zugesendet haben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden per Email benachrichtigt. Barauszahlung oder Tausch des Gewinns sind nicht möglich.