Fotokalender zu gewinnen

Fotokalender zu gewinnen

Eine tolle Idee hatte eine kleine Stallgemeinschaft in Baden-Württember: einen Kalender gestalten mit ihren eigenen Pferden. Herausgekommen sind authentische Bilder, die attraktiv, lustig und nachdenklich wirken und immer im Einklang mit dem Pferd sind und alle Darsteller sichtlich stolz machen.

Verschiedene Leute - verschiedene Pferde. Dadurch, dass alle Pferde in privaten Besitz sind und jeder seine eigne Lieblingsrasse hat, ist der Kalender voll mit verschiedenen Pferderassen: Westfale, Noriker, Friese und auch das Westernpferd darf nicht fehlen. 

Spaß auch für´s Pferd

Und: Der Spaß mit den Pferden stand bei diesem spontanen Gemeinschaftsprojekt im Vordergrund, was auch auf den Bildern klar wird. Der Kalender überzeugt einfach durch die persönlichen Fotos von Reiter und Pferd! Da er auch außerhalb des Stalles auf großes Interesse stieß, entschieden sich die Stallmädels, den Kalender zu verkaufen. Der Erlös wird dabei an einen Gnadenbrothof für Pferde in der Region gespendet. Mehr dazu hier.

Tolle Momentaufnahmen

Pferde.de verlost 10 DIN A 4 Fotokalender

Wollen Sie auch 12 Monate lang diese tollen Fotografien genießen? Dann schreiben Sie uns einfach eine Mail an support@pferde.de mit dem Stichwort „Fotokalender".

Jetzt mitmachen!

*Teilnahmebedingungen: Am Gewinnspiel nehmen alle User teil, die uns bis einschließlich 13.01.2013 eine Email mit vollständigen Postangaben zugesendet haben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden per Email benachrichtigt. Barauszahlung oder Tausch des Gewinns sind nicht möglich. Die Teilnahme erlaubt die Weitergabe der Emailadresse für Informationszwecke an Partner.