Freikarten für die Pferd International Messe zu gewinnen!

Freikarten für die Pferd International Messe zu gewinnen!

Die Olympia-Reitanlage in München-Riem wird wieder eine Menge Pferdesportinteressierte mit ihrem Freiluftcharakter begeistern. Vom 17. bis 20. Mai 2012 öffnet die größte süddeutsche Freiluftveranstaltung rund ums Pferd wieder die Tore und glänzt mit Spitzen-Reitsport, Schau und Messe. 

Sport und Messe unter freiem Himmel

Sportbegeisterte dürfen sich auf ein Barrierenspringen freuen, das auf dem beeindruckenden Hufeisenplatz sicher für eine tolle Atmosphäre sorgen wird. Der Große Preis, der traditionell als anspruchsvollste Prüfung am Sonntagnachmittag als krönender Abschluss auf dem Programm steht, wird finanziell noch einmal aufgestockt. Um die Spannung zu erhöhen, wird er diesmal in zwei Umläufen ausgetragen. Mit einem CSI***, CSI*, der Youngster und der U 25 Tour sowie der Munich Trophy, einer Amateur Tour, wird den Zuschauern an den vier Turniertagen Topsport im Springparcours geboten.

Im Dressurviereck werden sich Weltberühmtheiten die Hand geben. Dafür sorgt schon das Finale der World Dressage Masters, der höchstdotierten Dressurreihe der Welt, das auch in diesem Jahr wieder in der Nürnberger Dressurarena über die Bühne gehen wird. Nur die Besten der Besten dürfen dort starten und um den Gesamtsieg sowie ein Preisgeld von insgesamt 125.000 Euro reiten. Bereits jetzt hat sich mit Carl Hester und Charlotte Dujardin große Prominenz im Dressurviereck angesagt.

Pferd.de verlost 5 x 2 Freikarten

Wer direkt dabei sein will und die Veranstaltung unter freiem Himmel genießen möchte, sollte jetzt bei unserem Gewinnspiel mitmachen! Den Besuchstag dürfen unsere Gewinner je nach eigenem Interesse selber wählen. Die Ehrenkarten sind nur für den bestimmten Tag gültig und verfallen danach. Die Öffnungszeit der Freiluftveranstaltung ist täglich von 8:00-19:00 Uhr.

 Weitere Informationen zur Messe www.pferdinternational-muenchen.de (Foto: Ferdinand Schreiner)

*Das Gewinnspiel wurde beendet.

*Teilnahmebedingungen: Am Gewinnspiel nehmen alle User teil, die uns bis einschließlich 29.04.2012 eine Email mit vollständigen Angaben zugesendet haben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden per Email benachrichtigt. Barauszahlung oder Tausch des Gewinns sind nicht möglich.