Freizeitpferd für kinder

Archiv/verkauft

Anzeigen-ID: #10196865

  • Bild 1 von 4 - Freizeitpferd für kinder
  • Bild 2 von 4 - Freizeitpferd für kinder
  • Bild 3 von 4 - Freizeitpferd für kinder
  • Bild 4 von 4 - Freizeitpferd für kinder
  • Bild 1 von 4 - Freizeitpferd für kinder
  • Bild 2 von 4 - Freizeitpferd für kinder
  • Bild 3 von 4 - Freizeitpferd für kinder
  • Bild 4 von 4 - Freizeitpferd für kinder

Merkmale

  Alter 9 Jahr(e)
  Geschlecht Wallach
  Stockmaß 130 cm
  Rasse Huzule
  Eignung Freizeitpferde
  Ausbildung Freizeitgeritten
  Farbe Dunkelfalbe

Beschreibung

Zum Verkauf steht ein Huzule, am Schenkel brandmarkiert, wallach, 9 Jahre alt. Er ist gedrungen gebaut, freizeitmäßig angeritten, hat gutes Leistungsvermögen. Routinierten Kindern, Erwachsenen von kleinem Wuchs ist er entsprechend. Den Anfängern und als Longenpferd ist er nicht empfohlen. Pferdepass und negativer Blutentnahmebefund sind vorhanden. Richtpreis: 1500 EU. Besichtigung und Probereiten gerne nach Terminabsprache in Ungarn, Komitat Zala, Gemeinde Galambok. Weitere Informationen per Handy: +3670 6174904. Bei mir ist noch ein Pferd zu verkaufen. Wenn jemand beide kauft, erhält eine bedeutende Preismäßigung.

Abstammung

Goral Ploskor
 
 
Ében