Gemälde des eigenen Pferdes zu gewinnen

Gemälde des eigenen Pferdes zu gewinnen

Charktervoll zeigt sich dieses wunderschöne PferdEs gibt Pferde, die einen ganz besonderen Charakter haben, die uns stärken und uns schöne Momente bereiten. An diese besonderen Tiere werden wir uns ewig erinnern. Wie schön wäre es, diese Erinnerung auch in einem Ölgemälde festzuhalten?

Ihr Lieblingspferd als stilvolles Ölgemälde

yourPainting macht diese besondere Vorstellung wahr: Detailgetreu und mit Liebe zum Detail werden Ölgemälde von Hand gemalt. Als Vorlage dient dabei ein Foto des Tieres. Auch Personen und andere Fotoaufnahmen können von den yourPainting Künstlern in Ölgemälde verwandelt werden. Es ist ganz leicht: Foto auf yourpainting.de hochladen, Stilart wählen (realistisch, abstrakt u.v.m.) und nach kurzer Zeit über ein individuelles Gemälde freuen. So entstehen ganz persönliche Erinnerungen oder Geschenke, die einfach einzigartig sind! 

Das eigene Pferd als handgemalte Erinnerung

Pferde.de verlost ein Gemälde Ihres Pferdes 

Für alle, denen sofort ihr Lieblingspferd in den Kopf geschossen ist, verlost pferde.de in Zusammenarbeit mit yourPainting ein handgemaltes Portrait des eigenen Pferdes in der Größe 50x70 cm. Der Zweitplatzierte darf sich über einen Gutschein im Wert von 40 Euro freuen!

Einfach das Lieblingsbild schicken mit dem Stichwort "Gewinnspiel Gemälde" und Ihrer vollständigen Postanschrift. Eine unabhängige Jury wird die besten zwei Bilder auswählen.

Außerdem wollen wir die schönsten Bilder unseren Facebook-Fans nicht vorenthalten und stellen - nach Absprache mit den Teilnehmern - eine Titelbild-Kollage zusammen, die für zwei Wochen unsere Facebook-Fanseite ziert.


*Das Gewinnspiel wurde beendet. 

*Teilnahmebedingungen: Am Gewinnspiel nehmen alle User teil, die uns bis einschließlich 20.09.2012 eine Email mit vollständigen Angaben zugesendet haben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden per Email benachrichtigt. Barauszahlung oder Tausch des Gewinns sind nicht möglich.