Gutes Lehrpferd

Archiv/verkauft

Anzeigen-ID: #9997677

  • Bild 1 von 4 - Gutes Lehrpferd
  • Bild 2 von 4 - Gutes Lehrpferd
  • Bild 3 von 4 - Gutes Lehrpferd
  • Bild 4 von 4 - Gutes Lehrpferd
  • Bild 1 von 4 - Gutes Lehrpferd
  • Bild 2 von 4 - Gutes Lehrpferd
  • Bild 3 von 4 - Gutes Lehrpferd
  • Bild 4 von 4 - Gutes Lehrpferd

Merkmale

  Alter 16 Jahr(e)
  Geschlecht Wallach
  Stockmaß 155 cm
  Rasse Andere
  Eignung Barockpferde, Dressurpferde, Freizeitpferde, Showpferde, Voltigierpferde
  Ausbildung E-Fertig
  Farbe Tigerschecke

Beschreibung

Ein lieber, verschmuster Kerl der einen täglich freudig begrüßt. Sehr gute reiterliche Grundausbildung, ist ein gutes Schulpferd auch für Anfänger. Nicht abgestumpft. Für uns hat er leider zu wenig Geländeerfahrung und auch wenn er bisher brav war ist er für unsere Zwecke (Therapiepferd) zu unruhig. Dürfte für normale (nicht gehandicapte) Reiter mit etwas Übung aber kein Problem sein. Platz/Halle absolut brav + Boxenhaltung gewöhnt. Sozial in der Herde.Equidenpass vorhanden,geimpft- und entwurmt