Hallo ich bin Rico!

Archiv/verkauft

Anzeigen-ID: #119430

  • Bild 1 von 2 - Hallo ich bin Rico!
  • Bild 2 von 2 - Hallo ich bin Rico!
  • Bild 1 von 2 - Hallo ich bin Rico!
  • Bild 2 von 2 - Hallo ich bin Rico!

Beschreibung

Mein Name ist Rico und ich bin 10 Jahre alt mir ist total langweilig da mein Frauchen zu groß für mich geworden ist. Deshalb suche ich nette Kids die mich pflegen und mit mir spass haben ich bin sehr verspielt, auch ein wenig frech ;)aber eigentlich ein richtig Lieber! Mein Frauchen zeigt euch wie man mich putz, sattelt usw. ihr dürft auch gerne auf mir reiten geführt oder an der Longe(im Gelände oder auf Reitplatz)wenn du dich sicherer auf dem Sattel fühlst darfst du auch mal alleine. Kein Reit- Unterricht! Es ist hauptsächlich dazu da den Kids den Umgang/das kennenlernen mit dem/einem Pferd etwas spielerischer zu gestalten. Haben auch ein großes Pferd (Cora) das dann auch mal mit einbezogen werden kann wenn die Kinder das möchten :) bin 15 Jahre alt und zu groß für mein Pony er ist vorallem bei kleineren Kinder sehr lieb und vorsichtig es würde ihm gut tun und den Kindern auch bei Interesse einfach melden :) 2 Kinder am Tag. Eine Stunde 10 Euro Zwei Stunden 15 Euro. Kinder bis 12 Jahre