Hannoveraner-Stute sucht dringend Reitbeteiligung

Archiv/verkauft

Anzeigen-ID: #119482

  • Bild 1 von 2 - Hannoveraner-Stute sucht dringend Reitbeteiligung
  • Bild 2 von 2 - Hannoveraner-Stute sucht dringend Reitbeteiligung
  • Bild 1 von 2 - Hannoveraner-Stute sucht dringend Reitbeteiligung
  • Bild 2 von 2 - Hannoveraner-Stute sucht dringend Reitbeteiligung

Beschreibung

Meine 1,70 m große, anhängliche aber dominante Hannoveraner-Stute möchte gerne öfter geritten werden. Da ich beruflich momentan sehr eingespannt bin, schaffe ich es zwar jeden Tag in den Stall zu hechten aber mein Pferd und mein Freund leiden manchmal sehr darunter. Deja vu ist sehr menschenbezogen, kann aber manchmal auch sehr zickig und vor allem dominant sein, daher wünsche ich mir eine erfahrene Reiterin mit Einfühlungsvermögen und fairer Konsequenz. Alter ist mir egal, nur sollte das reiterliche Niveau mindestens bei A liegen. Springtechnisch wurde nicht viel mit ihr gearbeitet, es ist aber durchaus Potenzial da, es dürfen also auch gerne Springreiter mit ihr arbeiten. Preislich hätte ich mir evtl. eine kleine Unterstützung in Sachen Hufschmied vorgestellt, wären also umgerechnet jeden Monat ca. 40 %u20AC, bei 3 mal die Woche reiten/bewegen.