HIELFE! , wer gibt Mir eine Chace?Ich W 22 Jahre

Archiv/verkauft

Anzeigen-ID: #119200

Beschreibung

Hallo Ich,W 22 Jahre suche,auf diesem Wege nette Menschen die mir eventuell eine Chace im Berufsleben geben möchten. Ich habe seit .09.06 ein eigenes Pferd und hege schon seit einer sehr langen Zeit den Wunsch Pferdewirtin zu werden. Doch leider musste ich diesen Berufswunsch nach meinem Hauptschulabschluss im Jahre 2004 erst einmal auf Eis legen. (näheres dazu bei Kontakt) Mein Persöhnliches Ziel ist es in der Dressur bis Klasse S zu kommen. Da ich leider nicht Springen darf weiß ich das mir da schon Steine im Berufsleben liegen werden. Gerne würde ich auch ein Praktikum bei Im Betrieb/ Privat absolvieren. ich bin zuverlässig, Teamfähig, und arrangiert bei der Arbeit. Bei Interesse würde ich mich sehr freuen von Ihnen zu hören