Jake sucht liebevolle Reitbeteiligung

Archiv/verkauft

Anzeigen-ID: #119301

  • Bild 1 von 3 - Jake sucht liebevolle Reitbeteiligung
  • Bild 2 von 3 - Jake sucht liebevolle Reitbeteiligung
  • Bild 3 von 3 - Jake sucht liebevolle Reitbeteiligung
  • Bild 1 von 3 - Jake sucht liebevolle Reitbeteiligung
  • Bild 2 von 3 - Jake sucht liebevolle Reitbeteiligung
  • Bild 3 von 3 - Jake sucht liebevolle Reitbeteiligung

Beschreibung

Ich bin ein 8 Jahre alter Wallach mit Namen Jake und suche eine erfahrene Freizeitreiterin, da ich noch nicht soviel kann. Im Gelände bin ich lieb aber zügig und auch die Arbeit auf dem Platz macht mir Spaß, denn ich möchte noch ganz viel lernen. Es wäre schön, wenn Du an 3 Tagen die Woche Zeit für mich hättest (2 wären natürlich auch ok). Prima fände ich es auch, wenn Du schon etwas älter wärst, so ab 16 Jahre würde super passen. Ach so, mein Stall befindet sich in Korschenbroich-Liedberg, also wenn Du Interesse hast, melde Dich doch einfach bei meinem Menschen. Hoffentlich bis bald, Jake