Detailansicht

junger Kaltbluthengst zu verkaufen

€ 1.200,00 VHB
Anzeigen-ID: 9021952
Daten
RasseNiederländisches Kaltblut
FarbeSchimmel Stichelhaarig
EignungFreizeitpferde ; Gelände ; Fahrsport
Stockmaß (in cm)160 cm
Alter (in Jahren)2
AusbildungLongiert
Beschreibung
Zum Verkauf steht ein, z.Zt. ca. 1,60 cm großer, 2 Jahre alter (geb. am 03.07.2011) Niederländischer Kaltbluthengst namens Nageur van `T Vredehof mit Niederländischen Papieren Er ist geimpft und entwurmt und noch Hengst, zeigt aber bisweilen keinerlei Hengstverhalten! Er kennt Longen-und Doppellongenarbeit, Spaziergänge (auch an dicht befahrenen Strassen), verschiedenste Bodenarbeit, Roundpenarbeit, gibt artig beim Hufschmied seine Hufe und hat sich bis jetzt auch immer problemlos verladenlassen. Ebenfalls Hunde, Trecker und Tauben kennt er von klein auf. Nageur steht von morgens bis abends in einer Junghengstherde auf der Weide und kommt nur nachts in seine Box. Bei Intresse freue ich mich über eine Email an Paulina-Sophie@gmx.net.
 
Ort:
D-27793 Wildeshausen
 
weitere Anzeigen der Rasse «Niederländisches Kaltblut»