2er Pferdeanhänger

2.990 € FP

Anzeigen ID: #11062453

Anbieter

  • D-74653 Künzelsau
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Kategorie

Medizin und Pflege

Unterkategorie

Pferdefutter und Pflege

Beschreibung

Guten Abend zusammen,
ich verkaufe meinen 2er Pferdeanhänger, da ich den Turniersport leider aufgeben muss.

Es handelt sich um einen Westtrailers Pferdeanhänger, weiler vor 2 Jahren vollständig neu aufgebaut worden ist. Das einzige "alte Teil" ist das Fahrgestell, welches vor dem Neuaufbau auf Haarrisse oder porröse Stellen vom TÜV gecheckt worden ist.
Im Prinzip ist es also ein 2 Jahrer alter Hänger, der ca. 20 mal gefahren worden ist.

Eine Sattelkammer mit zwei Sattelhaltern und Trensenhaltern ist eingebaut, ebenso ein Futtertrog. Eine Gummimatte mit Rillen wurde auf die Einstiegsklappe gearbeitet, so dass kein Rutschen beim Verladen möglich ist.

Da er in diesem Jahr noch TÜV braucht, würde ich diesen bei Interesse noch mit machen.
Die Gasdruckfedern an der EInladeklappe habe ich vor ca. 1 Jahr neu machen lassen, mit mehr Kraft, um leichter zu schließen.

Ihr kauft also einen top Anhänger!

Ich freue mich über Interessenten

Weitere Kleinanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters