Albion Reitsattel SLK Dressur, schwarz, 17,5 Zoll, H/H

1.150 € VHB

Anzeigen ID: #11106700

Anbieter

  • D-71032 Böblingen
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Kategorie

Reitartikel

Unterkategorie

Sättel und Sattelzubehör

Beschreibung

Sattel wurde für ein relativ breites Pferd mit hohem Widerrist Maß angefertigt, welches nun den Stall gewechselt hat.
Der Sattel ist top gepflegt und vermittelt ein bequemes, tiefes Sitzgefühl.
Sitzleder: Schrumpfleder (hochwertiges Kalbleder: Schrumpfleder sind aufgrund des ledertechnologischen Aufwandes hochwertiger und teuerer).
Die gesamte Sitzfläche wurde innerhalb der Garantiezeit beim Hersteller reklamiert und komplett erneuert.
Sattel kann bei Übernahme der Versandkosten verschickt werden. Kein Tausch! Privatverkauf - keine Rückgabe

Weitere Kleinanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters