Amergio Vega Sattel Dressur neu

2.310 € VHB

Anzeigen ID: #11064858

Anbieter

  • D-42399 Wuppertal
  • +49 202/ 613692
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Kategorie

Reitartikel

Unterkategorie

Sättel und Sattelzubehör

Beschreibung

Ich gebe einen schwarzen Amerigo Vega Dressur M mit 3/4 Kissenspitze inkl. der dazugehörigen Klettpauschen für VB 2.310 Euro zZgl. Versandkosten ab. Auf Wunsch mit Original - Rechnung und Amerigo-Garantie. Eine Rücknahme des Sattels ist ausgeschlossen.

Der Amerigo Vega ist schwarz, hat eine 17er Sitzfläche und ist ein Flachsitzer. Das Becken hat daher viel Bewegungsfreiheit: Blattlänge, -winkelung, Sitztiefe, -breite, -flexibilität sowie die Elfterunterstützung - alles stimmt. Auch ist der Sattel pflegeleicht. Leider wuchs meine junge Stute seit dem Kauf ab Händler (DIPO Osteopathin) im November 2016 regelrecht aus dem Amerigo Vega raus. Er ist für sie jetzt insgesamt zu eng.

Der Sattel mit dem Herstellungsjahr 2015 ist aus (meiner) ersten Hand, wie neu und hing fast nur im Sattelschrank. Er hat eine extra zurückverlegte vordere Gurtstrupfe. Der Kunststoff - Sattelbaum des Amerigo-Vega ist mit einem Stahl-Kopfeisen hergestellt. Das französische Wollkisssen-System ist unabhängig und es gibt weder störenden Nähte noch Kissen- Abschlüsse auf dem Pferderücken. Durch die bewegliche Befestigung der Kissen am Sattelbaum kann der Amerigo individuell an den Pferderücken angepasst werden bzw. die Kissen können angepasst oder ganz ausgewechselt werden.

Weitere Kleinanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters