Biete Reitbeteidigung für liebevollen Haflinger

80 € VHB

Anzeigen ID: #11065215

Anbieter

  • D-91560 Heilsbronn
  • +49 911/ 9728326
  • +49 176/ 53867669
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Kategorie

Aus- und Fortbildung

Unterkategorie

Reitunterricht

Beschreibung

Ich suche für ein bis zweimal in der Woche eine liebevolle und fürsorgliche Reitbeteiligung die meinen 13 -jährigen Haflingerwallach bewegt. Er ist ein sehr anspruchsvolles Pferd. Im Umgang ist er super brav jedoch braucht er eine führende Hand, drum solltest du schon eine Menge Erfahrung im Umgang mit Pferden haben. Amarin ist kein Anfängerpferd, darum solltest du dich mindestens auf A-Niveo bewegen. Er steht in Gottmannsdorf neben Reitersaich Reithalle und Reitplatz, so wie auch schönes Gelände ist vorhanden. Teilnahme am Unterricht wäre wünschenswert. Auf weitere Fragen einfach telefonisch melden.

Weitere Kleinanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters