Big Horn Westernsattel Sattel Vollblut schmal & lang

550 € VHB

Anzeigen ID: #11061902

Anbieter

  • D-82395 Obersöchering
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Kategorie

Reitartikel

Unterkategorie

Sättel und Sattelzubehör

Beschreibung

Nachdem mein Pferd vor knapp 2 Jahren leider gestorben ist und mein Big Horn Sattel seitdem rumhängt, trenne ich mich nun von ihm.

Er ist für zierliche, lange Pferde passend. Mein Bube hatte eine sehr sensiblen Rücken. Sogar ein vorher angepasster Sattel machte ihm Probleme. Mit diesem Westernsattel hatten wir dann nie wieder Schwierigkeiten. Er machte sämtliche Gewichtsschwankungen mit. Auch bei längeren Ausritten war er für mich super bequem. Er hat schöne Steigbügel mit Rohhautverzierung und tolle "Absetzungen" mit dem rötlichen Leder. Dazu gebe ich einen wirklich qualitativ tollen Sattelgurt mit 2 Rollen, damit geht das gurten noch schöner :-) Leider war wohl mal eine Maus am Werk, siehe Bild. Hat mich aber nie gestört. Der Sattel wurde immer gepflegt. Ist jetzt ca. 12 Jahre in meinem Besitz.

Weitere Kleinanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters