Busse Event VS Sattel Soft Touch

900 € VHB

Anzeigen ID: #11054533

Anbieter

  • D-72666 Neckartailfingen
  • +49 1578/ 9158215
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Kategorie

Reitartikel

Unterkategorie

Sättel und Sattelzubehör

Beschreibung

Busse Event VS Sattel Soft Touch (Größe: 17,5", Lederfarbe: schwarz)

Wohlproportionierter Vielseitigkeitssattel für einen korrekten Balancesitz bei jeder Bügellänge.
- optimale Rückenauflagefläche durch das patentierte Soft-Touch-Sattelkissen
- hochwertiger, gegurteter Stahlfederbaum mit Kunststoffrahmung
- auswechselbares Kopfeisen

Der Sattel ist gut erhalten und hat nur leichte Gebrauchsspuren, da er gut gepflegt wurde. Er ist erst 2 Jahre alt und ich verkaufe zusätzlich zwei unterschiedliche Kopfeisen dazu. Das mittelweite Kopfeisen ist im Sattel und kann jederzeit variabel durch das weite Kopfeisen ersetzt werden. Er ist sehr bequem und angenehm zu sitzen. Originalrechnung liegt bei.

Anzuholen in Neckartailfingen oder Ellhofen.
Kann auch versendet werden. Die Versand gebühren zahlt der Käufer.

Bei weiteren Fragen gerne anrufen oder Anfrage schicken.

Weitere Kleinanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters