chicer, neuwertiger ``Bucks`` Islandsattel mit kurzer Auflagefläche

1.900 € VHB

Anzeigen ID: #11110223

Anbieter

  • D-73773 Aichwald
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Kategorie

Reitartikel

Unterkategorie

Sättel und Sattelzubehör

Beschreibung

auffallend eleganter Sattel: schwarz mit weißen Nähten, hochwertiges Leder, erstklassige Verarbeitung, äußerst kurze Auflagefläche, komfortable Sitzfläche, Sitzgröße: 17,5 Zoll, inkl. Steigbügelhalter und Original-Stoffschutzhülle.

NP 05/2015: 2.306,90 EUR, inkl. Originalrechnung, neuwertig: wenig gebraucht (ca. 2 mal pro Woche, teilweise durch längere Krankheitsphasen unterbrochen),

im Sommer 2017 ganz neu aufgepolstert (99.-EUR) und seitdem nicht mehr genutzt!

der Sattel ist wirklich etwasBesonderes: nicht nur optisch, auch vom Sitz für Pferd und Reiter wirklich sehr gut. ich war äußerst zufrieden und mein Pony hat sich locker, frei & entspannt und gerne mit dem Sattel bewegt. ich war sehr froh als ich den Sattel gefunden habe, wird auch nur aufgrund Todesfall des Pferdes verkauft, sonst würde ich mich nicht davon trennen.

Selbstabholung oder zzgl. Porto + Versand.(versichert: 15,49EUR).

Privatverkauf, keine Rücknahme, keine Gewährleistung.

Fotos folgen. oder auf: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/chicer-neuwertiger-bucks-islandsattel-mit-kurzer-auflageflaeche/762677896-139-8381

Erfahrungsbericht siehe http://www.islandpferdeportal.de/zubehoer/produkte/bucks-sattel.htm

Weitere Kleinanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters