Cobra Springsattel

1.000 € FP

Anzeigen ID: #11104961

Anbieter

  • D-67459 Böhl-Iggelheim
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Kategorie

Reitartikel

Unterkategorie

Sättel und Sattelzubehör

Beschreibung

Ich verkaufe einen Cobra Springsattel. Dieser wurde vor kurzem von der Firma Cobra neu eingestellt und aufgepolstert. Sitzfläche 17" und die Kammerweite 32. Mein Pferd hatte einen normalen Rücken. Der Sattel ist 9 Jahre alt, wurde immer gepflegt und überprüft von der Firma Cobra. Der Sattel ist in einem guten Zustand da wenig gebraucht.
Jetzt hab ich den Sattel nun auf 1000Euro herunter gesetzt, denn das ist er noch Wert. Sorry, weiter runter geh ich jetzt nicht mehr. Ich verkaufe nur weil mein Pferd wegen Kolik eingeschläfert wurde.
Hier die Sattelnummer 18N0543028; kann bei Cobra nachgefragt werden.

Weitere Kleinanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters